Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welche Kriterien machen eine gute Reisetasche aus?
Welche Kriterien machen eine gute Reisetasche aus? 2 months 3 weeks ago #68188
  • Silke
  • Silke's Avatar
  • New Member
Hi
Ich plane eine längere Reise mit der Familie und möchte sicherstellen, dass unser Gepäck gut organisiert und sicher ist. Dabei denke ich an Aspekte wie Gewicht, Stauraum und vielleicht auch Material, das widerstandsfähig ist. Gibt es bestimmte Dinge, auf die ich besonders achten sollte, um langfristig eine gute Wahl zu treffen? Und wie sieht es mit Sets aus – lohnen sich solche Angebote?
The administrator has disabled public write access.
Welche Kriterien machen eine gute Reisetasche aus? 2 months 1 week ago #68192
  • Willie
  • Willie's Avatar
  • New Member
Wenn du auf der Suche nach einer langfristigen Lösung bist, könnte ein Kofferset die perfekte Wahl sein. Besonders bei Reisen mit der Familie sind Sets praktisch, weil sie verschiedene Größen bieten – ideal für alle möglichen Gepäckanforderungen. Beispielsweise sind Hartschalenvarianten aus Polypropylen besonders robust, was für Flugreisen ein großer Vorteil ist. Meine Familie hat sich kürzlich eines der Travelite-Sets geholt, und es war eine große Erleichterung, dass die Koffer ineinander stapelbar sind. Das spart so viel Platz zu Hause! Besonders toll fand ich die flexiblen Modelle mit zusätzlichen Außentaschen – ideal für Kleinigkeiten wie Snacks oder Papiere. Hast du schon an die Art der Rollen gedacht? Die sollten leichtgängig und langlebig sein.
Welche Kriterien machen eine gute Reisetasche aus? 2 months 1 week ago #68197
  • Ender
  • Ender's Avatar
  • New Member
Klingt interessant